Einzeltraining

Die absolute Aufmerksamkeit nur für Dich und Deinen Hund. Voller Fokus auf Euren Themen, Schwierigkeiten, Wünschen und Zielvorstellungen.

 

Welche Themen könnten das wohl sein? Ich nenne Dir gern ein paar Beispiele, aber es gibt keine Begrenzungen bei mir in der Hundeschule, alles ist möglich und jeder ist willkommen!

 

Dein Hund ist sehr unsicher oder sogar ängstlich in Bezug auf seine Umwelt, andere Hunde und Menschen?

 

Dein Hund zieht und zerrt an der Leine, Spaziergänge sind ein Kraftaufwand oder einfach nur anstrengend und nervig?

 

Dein Hund benimmt sich aggressiv gegenüber Menschen und oder Artgenossen?

 

Dein Hund jagt alles was sich bewegt? Von der Maus bis hin zum Auto?

 

Dein Hund kann nicht gut allein zuhause bleiben?

 

Erkennst Du Dich hier schon wieder? Möglicherweise hast Du auch ganz andere Schwierigkeiten? Melde Dich gern und lass uns sprechen.

 

In einem Erstgespräch bei mir vor Ort verschaffe ich mir einen ersten Gesamteindruck von Euch als Mensch- Hund- Team. Im Anschluss bespreche ich mit Dir, wie ein sinnvoller und strukturierter Trainingsplan speziell für Deinen Hund aussehen kann. Es gibt dann bereits die ersten Aufgaben und Übungen mit nach Hause.

 

Deine eigene Motivation für unser gemeinsames Training ist unerlässlich. Willst Du die Dinge endlich anpacken? Willst Du etwas verändern? Dann freue ich mich darauf, Dich und Deinen Vierbeiner persönlich kennen zu lernen.

 

Dauer: 60 Minuten je Trainingseinheit

Kosten Erstgespräch: 90 €

 

Nachdem Erstgespräch gibt es folgende Optionen.

 

5er Karte: 425,-€

 

Erfahrungsgemäß sind im Schnitt je nach Problematik 5 bis 8 Stunden notwendig.

 

Noch Fragen?

 

Dann einfach hier klicken und eine Nachricht verfassen.