Ich suche ab sofort Mitarbeiter/ innen für den

Beschäftigungsbereich (vornehmlich Mantrailing und Dummytraining)

und Gruppenunterricht, sprich Junghundekurse und Welpengruppe.

Aussicht auf Einzelstundenübernahme ist gegeben, wenn alles andere passt und gut läuft.

Du passt in mein Team, wenn du für die Arbeit mit Hunden aber auch mit Menschen brennst. Du magst Herausforderungen, bist kreativ, offen, ehrlich, verantwortungsvoll und eigenmotiviert?

Du solltest deine Ausbildung bei Canis, Dogument oder Sonee Dosoruth abgeschlossen oder geplant haben. Des Weiteren bin ich an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Wenn du von mir lernen und auf meine langjährigen Erfahrungen zurückgreifen möchtest, dich schnell weiterentwickeln und eine faire Bezahlung (nach Einarbeitungszeit) möchtest, dann melde dich gern bei mir für ein Kennenlernen.

 

Den Paragraph 11 solltest du zeitnah anstreben, ist aber zu Beginn kein Muss.

Ich freue mich mega auf die Zusammenarbeit mit Dir! Melde dich jetzt unter info@kupferpfote.de mit deiner Bewerbung an mich.

Liebe Grüße

Susan