unsicherheit in hundebegegnungen

 

Du merkst, dass dein unsicheres Auftreten in Konfliktsituationen meist zu Eskalation und Stress zwischen dir und deinem Hund führt und dir deine Stimme im Kopf ständig sagt, dass du es sowie wieder nicht schaffen wirst, eine entspannte Stimmung auszustrahlen? Du warst deinem Ziel eigentlich schon ein ganzes Stück näher gekommen, aber hast dich von dieser Stimme leider wieder davon abbringen lassen, dieses Ziel knall hart weiter zu verfolgen? Hundebegegnungen stressen dich noch immer, du beginnst wieder, die Konflikte zu meiden, statt sie anzugehen, bist gestresst und lässt deine Spaziergänge von deinen Ängsten und negativen Gedanken leiten?

Ich kenne dieses Gefühl genau, denn ich habe mir diese Geschichten selbst jahrelang erzählt. Auch ich stand schon so oft kurz vor meinem Ziel und dennoch hat sich die Stimme in meinem Kopf immer wieder eingeschaltet, um mich davon abbringen zu wollen.

Ich habe in diesem Webinar eine wunderbare Übung für dich, die nicht nur dir, sondern vor allem auch deinem Hund sehr weiter helfen wird.

In dieser Übung werden wir uns einmal nur um dich kümmern. Du fragst dich jetzt, wie du deinem Hund damit helfen sollst? Ganz einfach, wenn es dir nicht gut geht, kannst du auch nicht in vollem Umfang für deinen Hund da sein und ihn in solchen Konfliktsituationen gut auffangen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns in diesem Webinar einmal mit dir und deinem Selbstwert beschäftigen.

Du wirst im Anschluss diese tolle Übung für dich haben, die du wunderbar immer mal wieder in deinem Leben anwenden und neu anpassen kannst. Dein Selbstwert und dein Blick auf dich wird sich schon nach einigen Tagen ins positive verändern. Du wirst auf lange Sicht deinem Hund endlich die Orientierung geben können, die er benötigt und verdient hat, denn du kannst die Stimme in deinem Kopf endlich zum Schweigen bringen, wenn sie dir nichts Hilfreiches sagt.

Buch dir jetzt einen Platz in meinem Webinar, wenn du es dir wert bist ;)

 

 

Termin: Di, 22.12.20

Uhrzeit: 18.00 - 19.00 Uhr

Dauer: ca. 1 Std.

Ort: bei dir zuhause per Zoom Meeting

Kosten: 25€ pro Teilnehmer

 

Du hast den Livetermin leider verpasst? 

Kein Problem, für 25€ erhältst du die Aufnahme und kannst alles in Ruhe nach schauen.

Schreib mir eine Mail an info@kupferpfote.de und

ich kann dir den Link zukommen lassen oder klicke hier für die Kontaktaufnahme.