webinar: innere glaubenssätze - DEIN INNERES mIND-sET

 

Alles was du denkst, ist…

 

Glaub nicht alles, was du denkst…

 

Du schämst dich, denn du arbeitest schon über längere Zeit an dem Verhalten deines Hundes, daran, dass du endlich entspannte Spaziergänge in der Öffentlichkeit erleben kannst.

Du möchtest keine komischen, verurteilenden Blicke von anderen Menschen, geschweige denn überflüssige Kommentare erhalten. Aber irgendwie bist du noch immer nicht an deinem Ziel angelangt, auch wenn du schon viel erreicht hast. Es fehlt dir noch das letzte Quäntchen. Vielleicht hast du auch schon viele verschiedene Techniken ausprobiert, aber mehr als einen kurzen, netten Effekt hatte es bisher nicht bei deinem Hund.

Der Satz „Es liegt ja auch am anderen Ende der Leine, also an Dir!“ ist wohl nichts Neues.

Was aber sehr wohl neu ist, ist die Technik, an deinem Mind-Set zu arbeiten und genau das tun wir in diesem Webinar.

Wenn du Sätze in dir spürst, wie z.B.

  • „Ich kann das nicht…“
  • „Das wird doch wieder nichts…“
  • „ Bestimmt kommt gleich wieder ein schlauer Spruch von den Leuten da…“
  • „Können die anderen nicht einmal ihre Hunde anleinen, wenn sie mich sehen…“

Diese Liste mit negativen Glaubenssätzen lässt sich natürlich noch beliebig fortführen.

In diesem Webinar gehen wir wirklich in die Tiefe bei dir. Ich stärke dich von innen, damit so etwas wie blöde Bemerkungen künftig an dir abprallen und du dadurch auch immer weniger solcher Erfahrungen machen wirst.

Das heißt, wir üben, Glaubenssätze aufzudecken und in positive Sätze umzuwandeln. Du wirst nach dem Webinar eine Art Hausaufgabe bekommen, die dich nicht nur im Hundetraining, sondern weit darüber hinaus in deinem Alltag sehr weit bringen kann, wenn du dich darauf einlässt.

Selbstverständlich liegt das Hauptaugenmerk auf dir mit deinem Hund, aber es ist eben auch auf andere Lebensbereiche übertragbar, wenn du es möchtest.

Erblicke deine Welt mit neuen Augen und gehe deine inneren Konflikte mit dir und deinem Hund endlich an, um deine Ziele zu erreichen.

 

Buch dir jetzt einen Platz in meinem Webinar, wenn du es dir wert bist ;)

 

Ich freue mich auf dich.

 

Termin: Dienstag, den 05.01.21

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Dauer: ca. 1 Std.

Ort: bei dir zuhause per Zoom Meeting

Kosten: 25€ pro Teilnehmer

 

Du hast den Livetermin leider verpasst? 

Kein Problem, für 25€ erhältst du die Aufnahme und kannst alles in Ruhe nach schauen.

Schreib mir eine Mail an info@kupferpfote.de und

ich kann dir den Link zukommen lassen oder klicke hier für die Kontaktaufnahme.