videokonferenz

Hier kannst Du mir alle Fragen stellen, die Du hast. Dieses Angebot kannst du zum Beispiel nutzen, wenn gerade ein Welpe bei dir eingezogen ist und Du noch viele Fragen hast. Du hast vielleicht auch schon an einem Kurs bei mir teilgenommen und es sind im Nachhinein noch Fragen aufgetaucht, die ich Dir hier gern beantworten kann. Vielleicht kennst Du mich noch gar nicht und möchtest mich persönlich kennen lernen? 

Je nach Thema, kann ich dir auf diese Weise schon Hilfestellungen und Ideen mit geben.

Die Videokonferenz ersetzt keine Einzelstunden oder das Erstgespräch, es ist viel mehr ein Kurzgespräch für „Kleinigkeiten“, Zwischenfragen oder alltägliche Umgangssituationen.

Selbstverständlich könnt ihr die Videokonferenz zusätzlich zum Einzeltraining buchen, um zwischendurch Fragen zu stellen und den Trainingsverlauf mit mir zu besprechen.

 

Dauer: 30min.

Kosten: 30€

Ort: bei euch zu Hause

Wie: per Zoom

Termin: Hier klicken

 

Hinweis:

Es wird im 30min. Takt berechnet, dass heißt, die Konferenzen können auch durchaus Mal länger dauern, wenn ihr intensivere Begleitung von mir benötigt.

 

Für weitere Fragen:

0170 15 78 397 oder eine Mail an info@kupferpfote.de schreiben!