lernvideos

Wie war das noch Mal im Training?

Oft ist der Besuch bei mir mit Aufregung verbunden und einige Übungen haben es koordinatorisch auch echt in sich ;)

Zuhause wollt ihr dann üben, habt aber gefühlt die Hälft schon wieder vergessen. Möglicherweise funktioniert es auch alles nicht so, wie bei mir in der Trainingsstunde vor Ort.

Deshalb habe ich nun auch Lernvideos für euch erstellt. In diesen Videos erkläre ich euch die Übungen noch einmal Schritt für Schritt und zeige euch den Trainingsaufbau mit meinen Hunden.

Ihr kauft euch damit für jeweils eine Woche den Zugriff auf das entsprechende Video oder Thema (manche Themen beinhalten auch mehrere Videos).

 

Kosten: 25€ pro Video

Dauer: 7 Tage Zugriff

 

Mögliche Themen sind z.B.

Leinenführigkeit, Kommando Nein und Aus, körpersprachliche Übungen, Rückruf etc.

Bei Interesse sprecht mich gern an, dann kann ich euch dazu beraten.

 

Wer:

Kunden, die im Einzel- oder Gruppentraining bei mir sind und die Übungen noch einmal Schritt für Schritt in einem eigenen Tempo erarbeiten wollen. Die Videos stellen einen Zusatz zum Training und keinen Ersatz dar.

 

Zusatz:

Dieses Angebot könnt ihr wunderbar mit den Videoanalysen kombinieren, damit ihr beim Üben gut voran kommt und eine Überprüfung in Form von Feedback von mir erhaltet.

Näheres darüber findet ihr hier