erstgespräch

Über das Erstgespräch lernen wir uns kennen, um festzustellen, ob wir beide miteinander harmonieren und uns eine weitere, gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können.

Du schilderst mir ganz genau eure Situationen, Wünsche, Zielvorstellungen und ich stelle Dir entsprechende Fragen dazu.

Ich werde Dir nach dem Gespräch bereits einen groben Trainingsplan schildern und Dir erzählen, wie meine Arbeitsphylosophie ist.

Da ich Deinen Hund beim Online-Erstgespräch nicht richtig kennen lernen kann, ist es notwendig, dass Du mir vorab ein kurzes Video von eurem Hauptproblem schickt.

Mehr Infos dazu erhälst Du dann bei der Terminabsprache.

Hol Dir jetzt einen Termin bei mir, ich freue mich auf Dich und Deinen Hund.

 

Dauer: ca. 30min.

Kosten: kostenlos

Ort: Bei dir zu Hause

Wie: über Zoom

Termine: Hier klicken 

 

Fragen an:

Mail: info@kupferpfote.de

Tel. 0170-15 78 39