das Rundum-sorglos-paket

Ihr möchtet endlich entspannte Spaziergänge mit eurem Hund erleben? Euren Hund überall mit hinnehmen können oder entspannt im Garten sitzen, ohne das jeder Fußgänger von eurem Hund gemeldet wird. Vielleicht wollt ihr auch einfach nur Trainingsinhalte noch einmal pingelig genau nacharbeiten, weil der Alltag wieder eingekehrt ist und ihr schlurig geworden seid...

Bereichert euer Leben einen ganzen Monat lang mit dem Rundum-Sorglos-Paket.

In diesem Paket ist für euch eine Einzelstunde pro Woche enthalten, sowie einmal wöchenltich eine Videokonferenz (bis zu 30min.) für die Klärung von Fragen. Des Weiteren erhaltet ihr den Zugriff auf Lernvideos. In diesen Lernvideos könnt ihr in Ruhe passend zum Einzeltraining Schritt für Schritt die Übungen und Erklärungen dazu anschauen. Alle Lernvideos stehen euch während des gesamten Monats unbegrenzt zur Verfügung, damit ihr sie so oft ihr wollt anschauen und damit lernen könnt. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, mir eigene Übungsvideos von euch einzusenden, damit ich sie euch mit meinem Feedback zurück schicken kann.

Der Erfolg und die Dauer des Trainings hängt vom aktuellen Trainingsstand und von euch selbst ab. Je nachdem wie viel ihr in diesen vier Wochen übt und euch auf die Lerninhalte einlasst, kommen wir auch voran. Nutzt das Angebot wirklich sinnvoll für euch und packt diese tolle Gelegenheit beim Schopf, um die Beziehung mit eurem Hund auf die nächste Ebene zu bringen. Der Lohn wird mehr Freude, Zusammenhalt und Freiheit mit eurem Hund sein.

Hunde lernen ein lebenlang, genauso wie wir Menschen. Fallen wir selbst in alte Verhaltensmuster zurück, so wird der Hund dies auch tun.

Deshalb müsst ihr auch nach diesen vier intensiven Wochen weiter an euren Themen arbeiten und konsequent bleiben. Den richtigen Grundstein haben wir dann dafür erarbeitet. Ich begleite euch auch gern nach diesen vier Wochen weiterhin beim Trainieren und freue mich darauf, eure positiven Veränderungen mit euch zu feiern!

 

Hier noch einmal zusammengefasst, was ihr alles bekommt:

  • 1x wöchentlich eine Einzelstunde
  • 1x wöchentlich eine 30min. Videokonferenz
  • unbegrenztes Einschicken von Videos, die ihr mit Feedback von mir zurück bekommt (während meiner Öffnungszeiten)
  • wöchentliche Lernvideos mit Inhalten und Erklärungen für eure Übungen, auf die ihr den gesamten Monat Zugriff habt

Kosten: 499,-€

Für Fragen, weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung:

Hier entlang!