leinenführigkeit und orientierung am menschen

Wer?

Alle Hunde ab dem 5. Lebensmonat jeder Rasse.

 

Dauer: 4 Std. a 60 min.

Kosten: 80,- €

 

Kursbeginn: in Planung

Uhrzeit: in Planung

 

Teilnehmerzahl:

mind. 2 und max. 4 Mensch - Hund - Teams

 

Treffpunkt: Müsleringer Straße 32, 31592 Stolzenau

(gegenüber vom Anhängerverleih)

 

Voraussetzung: ein gut sitzendes Halsbald, sowie eine 2 Meter lange Leine, die in der Länge verstellbar ist (durch einhaken in verschiedene Ringösen)

 

Hier gehts zur Anmeldung!

 

Bist Du auch genervt davon, dass dein Hund Dich ständig von A nach B zerrt?

Zum einfach nur Stehenbleiben hast Du nicht immer Zeit und Lust, außerdem scheint diese Technik auch sonst nicht so wirksam und alltagstauglich zu sein? Du möchtest Deinem Hund nicht ständig ein Leckerli vor die Nase halten, damit er angemessen neben Dir herläuft?

Genau darum geht es in diesem Kurs. Dein Hund soll lernen, sich an Dir zu orientieren und auf Dich zu achten, sich Deinem Tempo anzupassen und zu bemerken, wenn Du in eine andere Richtung gehst oder stehen bleibst. Ein entspanntes Miteinander, mehr Zeit und Freude beim gemeinsamen Spaziergang und einfach nur die Natur genießen, das wäre doch wunderbar!