junghundekurs 2 - Der Intensivkurs

 

Dein Hund zieht noch immer an langer Leine und du möchtest dies nun endlich abstellen?

 

Ohne Leine an anderen Hunden vorbei zu gehen ist für dich unvorstellbar? Generell mehr Freilauf für deinen Hund und die Sicherheit, dass er auch jedes Mal zurück kommt, wenn du ihn rufst – das wäre der Hammer???

 

Dann sage ich dir, bist du in diesem Intensivkurs genau richtig!

 

Hier gehen wir gemeinsam aufs Ganze und trainieren schwerpunktmäßig ohne Leine.

 

Dran bleiben ohne Leine auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit Hilfe vom Einsatz richtiger Körpersprache, Sitz und Platz auf Distanz, wie kannst du einen Hund nur mit Hilfe von Körpersprache stoppen und vieles mehr zeige ich dir in dieser Zeit.

 

Des Weiteren werden Inhalte aus dem Junghundekurs 1 wiederholt, vertieft und gefestigt und auf die nächste Ebene gebracht (Distanzarbeit).

 

 

Termin: in Planung

Uhrzeit: in Planung

 

Voraussetzungen: altersentsprechender Impfschutz und eine Hundehalterhaftpflichtversicherung, sowie die Teilnahme am Junghundekurs 1 oder Einzelstunden

 

Alter: Junghunde ab der 25. Lebenswoche

 

Kosten: 195,- €

 

Teilnehmerzahl:

6 Mensch - Hund - Teams

 

Treffpunkt:

Müsleringer Str. 32, 31592 Stolzenau

 

Zur Anmeldung oder für mehr Infos hier entlang!