einzeltraining

Dauer: 60 Minuten je Trainingseinheit

Kosten Erstgespräch: 60 €

Kosten jede weitere Trainingseinheit: 50 €

 

Noch Fragen?

Dann einfach hier klicken und eine Nachricht verfassen.

In Einzelstunden könnt ihr Themen und Problematiken mit mir besprechen und bearbeiten, für die im Gruppenunterricht nur wenig Raum sind.

Du möchtest Dir einen Welpen oder auch einen erwachsenen Hund anschaffen? Woher bekommst Du den „richtigen“, zu Dir passenden Hund?

Dein Hund pöbelt an der Leine? Es ist Dir super unangenehm vor anderen Mitmenschen, aber Du fühlst Dich völlig hilflos und weißt nicht mehr weiter…

Dein Hund jagt alles was sich bewegt? Von der Maus bis hin zum Auto?

Dein Hund ist unsicher oder ängstlich?

Dies spiegelt nur einige Bereiche wieder, die ich mit Dir bearbeiten kann. Falls Du Dich hier in einigen Fragen wiedererkannt hast, scheint dieses Angebot für Dich das Richtige zu sein!

Da es kein festes Trainingskonzept für jedes Hund Halter Team gibt, starten alle Einzeltrainings bei mir mit einem Erstgespräch. So können wir uns erst einmal gegenseitig „beschnuppern“ und ich kann mir schon Mal einen groben Gesamteindruck von Euch machen. Am Ende des Gesprächs kann ich für Euch einen sinnvollen Trainingsplan erstellen. Es gibt keine festgelegte Stundenanzahl, da sich diese immer nach Euren persönlichen Themen richten.

Eure eigene Motivation für unser gemeinsames Training ist unerlässlich. Ihr wollt die Dinge endlich anpacken? Ihr wollt etwas verändern? Dann seid ihr bei mir kupferpfoten-richtig ;)